Skip to main content

Hauptgewinne für Stempel-Sammler verlost

22. März 2024

Die erste Gewinnspiel-Serie des Nordsee-Reisepass-Gewinnspiels ist beendet, nun geht es in die nächste Runde. Die neuen Gewinne, die ab März verlost werden, werden in Kürze hier auf der Reisepass-Website bekanntgegeben.

Die glücklichen Gewinner des ersten Stempel-Gewinnspiels wurden bereits benachrichtigt.

Thekla Hanten aus Erkrath freut sich über einen Hauptgewinn, den sie im Nordseebad Oterndorf einlösen kann. Neben zwei Übernachtungen für zwei Personen im Campingfass auf dem Campingplatz See Achtern Diek, wartet eine Fahrt mit der Moorbahn im MoorInformationsZentrum für zwei Personen auf sie sowie ein Besuch in der Soletherme Oterndorf für zwei Personen. Zur Verfügung gestellt wird dieser Hauptgewinn vom Nordseebad Oterndorf.

Über ein Wochenende in Wilhelmshaven kann sich Noah Kramer aus Emden freuen. Ihn erwarten zwei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Fliegerdeich direkt am Wilhelmshavener Südstrand. Auf dem Programm stehen für ihn und seine Mitfahrenden eine Erlebnisfahrt mit der MS Harle Kurier zu den Seehundbänken, angeboten vom Watenmeer Besucherzentrum Wilhelmshaven und ein Besuch des Küstenmuseums Wilhelmshaven. Zur Verfügung gestellt wird dieser Hauptgewinn vom Hotel Fliegerdeich, dem Watenmeer Besucherzentrum und dem Küstenmuseum Wilhelmshaven.

Auf eine Reise nach Norden-Norddeich freut sich Stefanie Heyer aus Cloppenburg. Neben zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Meerblick im Hotel Fährhaus, wartet dazu ein umfangreiches Frühstücksbuffet im Hotel Fährhaus auf sie. Weiterhin umfasst ihr Gewinn einen Familieneintrit in das Ostfriesische Teemuseum Norden und einen freien Eintrit für sie und ihre 2 Mitreisenden in das Ocean Wave in Norddeich. Das Hotel Fährhaus in Norddeich, das Ostfriesische Teemuseum in Norden und das Ocean Wave in Norddeich stellen diesen Hauptgewinn zur Verfügung.

Familie Kramer aus Emden hat uns in Wilhelmshaven besucht, um den Hauptgewinn, der in Wilhelmshaven eingelöst werden kann, persönlich abzuholen. Noah berichtete uns, dass er viel Freude beim Stempelsammeln hatte. Aktuell hat er ca. 10 Stempel gesammelt und ist motivert, seine Stempelsammlung zu erweitern. Erfahren hat die Familie vom Reisepass durch ein großen Aufsteller am Campener Leuchtturm in der Krummhörn, der für den Reisepass warb.

Der Nordsee-Reisepass 2023/2024 ist bis Ende des Jahres 2024 gültig.

Weitere Beiträge

Sonderstempel auf Altstadtfest Jever und Maritimen Tagen Bremerhaven

8. August 2023
Die Zahl der Passinhaberinnen und Passinhaber des Nordsee-Reisepasses steigt von Tag zu Tag und fleißig werden Stempel gesammelt. Neben den Verkaufsstellen, die ihr hier finden könnt, kann der Rei…

Klimaschutz-Ideen für jeden Tag

18. Juli 2023
Klimaschutz im Alltag Klimabewusstsein und Klimaschutz im Urlaub? Super. Aber noch besser für uns und unsere Erde ist es, wenn wir alle uns jeden Tag bewusst klimafreundlich verhalten. Kleine Ä…